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Onboarding Portal

Onboarding Portal

Damit wir unsere Services starten können, benötigt es Vorarbeiten auf Kundenseite und bei advact intern. Um den Status des Onboardings und die nötigen Aufgaben nachzuvollziehen, verwenden wir ein Onboarding Portal.

Das Onboarding Portal befindet sich auf unserem Customerportal und ist nur für eingeloggt Benutzer ersichtlich. Hier finden Sie die Anleitung für die Registrierung. Sobald Sie eingeloggt sind und ein Onboarding für Ihr Unternehmen nötig ist, finden Sie das Onboarding Portal in Ihrem Menu im Customer Portal, oder direkt über diesen Link: https://customerportal.advact.ch/de-CH/Onboarding/

Nötige Schritte im Onboarding

Im Onboarding Portal sehen Sie alle für Sie und uns nötigen Schritte im Onboarding-Prozess. In jeden Schritt benötigt es Informationen oder Aktionen von Ihnen. Sie können in den jeweiligen Schritten auch die nötigen Arbeiten der advact AG und deren Stati einsehen.

Der von Ihnen ausgewählte Schritt erscheint dunkelgrau. Noch umzusetzende Schritte sind hellgrau. Sobald ein Schritt abgeschlossen ist, erscheint dieser grün:

Detaillierte Informationen zu den nötigen Schritten 

In jedem Schritt ist beschrieben, welche Arbeiten von Ihnen auszuführen sind und welche Informationen wir von Ihnen brauchen. Teilweise sind auch Knowledgebase-Artikel verlinkt, die Ihnen bei der Umsetzung helfen.

Sie haben zudem jederzeit die Möglichkeit über diesen Link einen Teams-Call mit unseren Spezialisten zu buchen: https://customerportal.advact.ch/de-CH/booking/